Wir liefern alle Produkte innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.
Eine Lieferung ins Ausland ist möglich. Bei fast allen EU-Ländern ist eine Lieferung über den Shop möglich. Weitere Details zu den Lieferkosten können Sie weiter unten nachlesen. Falls Ihr gewünschtes Lieferland im Bestellvorgang nicht auswählbar ist, können Sie sich gerne bei uns melden. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Bitte teilen Sie uns hierfür Ihre Geräteauswahl und Ihre Postleitzahl/ Land unter: service@mykitchens.de mit
Auch Sonderwünsche, wie z.B. eine Bestellung auf Abruf oder eine Teillieferung können nach Absprache durchgeführt werden. Gerne können Sie uns Ihren Wunsch im Bestellvorgang mitteilen.
Innerhalb Deutschlands haben Sie die Möglichkeit zwischen zwei unterschiedlichen Versandarten zu wählen: 1-Mann-Lieferung (Lieferung bis zur Bordsteinkante) oder der 2-Mann-Lieferung (bis zur Verwendungsstelle). Ware unter 25kg wird per Paket-Versand (DHL) versendet.
Informationen zur Lieferung von Elektrogroßgeräten bis zur Bordsteinkante
Die 1-Mann-Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante. Unsere Spedition setzt sich einen Tag vor Auslieferung der Ware mit Ihnen in Verbindung, um mit Ihnen einen Liefertermin abzustimmen. So können Sie sichergehen, dass Sie auch zu Hause sind und die Ware entgegennehmen können.
Informationen zur Lieferung von Elektrogroßgeräten bis zur Verwendungsstelle
Die 2-Mann-Lieferung erfolgt bis zu Ihrem gewünschten Aufstellungsort. Der Liefertermin wird mit Ihnen vorab telefonisch vereinbart.
Bitte prüfen Sie die Ware VOR Unterschrift auf eventuelle Beschädigungen an der Verpackung. Sofern die Ware beschädigt ist oder Sie geringste Zweifel am einwandfreien Zustand haben, vermerken Sie bitte auf dem Lieferschein: "Verpackung beschädigt". Wenn kein Vermerk auf dem Lieferschein vorhanden ist, können wir leider den Schaden nicht beim Transportunternehmen geltend machen. Dieses hat keinerlei Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Ansprüche. Bitte teilen Sie uns Transportschäden direkt nach Annahme der Ware mit. Hier erklären wir Ihnen, wie Sie sich im Falle eines Transportschadens am besten verhalten.
Optionale Serviceleistungen
Nur bei einer Lieferung bis zur Verwendungsstelle möglich.
Altgeräteentsorgung - Bitte beachten Sie, dass Ihre Altgeräte von Strom und Wasser befreit sein müssen.
Installationsservice - Wir weisen daraufhin, dass die Monteure nur mitgelieferte Zubehörteile verbauen. Änderungsarbeiten z.B. an Küchenschränken, sowie Anschlüsse mit Verlängerungszubehör werden nicht vorgenommen. Alle vorhandenen Anschlüsse müssen in unmittelbarer Nähe des Aufstellungsortes zur Verfügung stehen und frei zugänglich sein.
Wenn Sie den Altgeräte- und Installationsservice bestellen, wird der Ausbau von den Monteuren vorgenommen. Hierbei ist zu beachten, dass das neue Gerät in die selbe Nische wie das alte Gerät gebaut wird und keine Verlängerungsschläuche vorhanden sind.
Bitte beachten Sie, dass sich die Zustellzeit (zzgl. aktueller Lieferzeit vom Hersteller) um ca. 6-8 Tage verlängert, sofern eine der Serviceleistungen gebucht wird. Bei vielen Produkten können Sie den Service auf der Artikelseite auswählen. Ist dieses nicht möglich, nehmen Sie bitte unter 0511 165884-0 mit uns Kontakt auf oder schreiben Sie eine E-Mail an: service@mykitchens.de.
Diese Serviceleistungen können nur in Deutschland angeboten werden! Die Serviceleistungen werden zusätzlich zu den Versandkosten auf jeden Artikel berechnet.
Selbstabholung
Selbstverständlich können Sie Ihre Ware in unserem Lager in Hannover auch selbst abholen. Sobald Ihre Ware in unserem Lager eingetroffen ist, werden Sie über den weiteren Ablauf informiert. Eine Barzahlung oder EC-Zahlung vor Ort ist möglich.
Auslandsversand
Im Ausland kann die Ware nur bis zur Bordsteinkante geliefert werden. Eine Bestellung über den Webshop ist nur bis zu einem Gesamtgewicht der Bestellung von 200kg möglich. Falls Ihr Warenkorb das zulässige Gewicht überschreitet, können Sie uns gerne kontaktieren . Bei unseren Versandkosten handelt es sich um eine allgemeine Pauschale für das jeweilige Land. Ein individuelles Angebot der Versandkosten für Ihre Postleitzahl ist möglich und kann gerne angefragt werden. Bitte beachten Sie, dass bei Geräten, die mit einer Spedition geliefert werden, die Versandkosten abweichen können. Unsere Servicemitarbeiter beraten Sie gerne bei weiteren Fragen!